Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

was ich will

Ich weiß was ich will, ich weiß das genau
aber es gibt Leute, die mir sagen, und das in aller Freundschaft
dass ich es niemals bekommen werde, solange ich es nicht sage
darauf beharre
es tue.. Ich habe eine Liste mit Dingen, die ich tun möchte..
Ich möchte einmal im Leben..

x die Welt retten.
x einen Film drehen.
x das perfekte Geschenk finden für alle, die mir etwas bedeuten.
x einen Stapel weißer Kissen aufschlitzen und Kissenschlacht machen- in einem Meer von Federn
x ohne Grund so richtig geknuddelt werden von jemandem der mich liebt
x einen Tag lang nicht in den Spiegel sehen
x einen Tag lang, wenn ich in den Spiegel sehe, glücklich sein
x im Sommerregen tanzen
x mitten in der Stadt einfach singen
x mit meiner besten Freundin eine Weltreise machen
x in eine WG mit einer Quietscheente auf dem Fensterbrett ziehen

so eine Liste habe ich..
Und irgendwann werde ich sie aufschreiben, Punkt für Punkt, und dann werd ich das machen.

Bis dahin übe ich mich im Durchsetzten gegen jene, die mir Dinge aufzwängen.. Ich hatte einen Traum.. fee weiß welchen. Ich weiß nicht ob die beiden Menschen die ihn kennen seine Bedeutung erfassen. Ich kenne jemanden, der sie verstehen würde, und dem werd ichs auch noch erzählen.. noch so ein Punkt auf der Liste (;
Man sieht sich,
Madame

17.12.08 21:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.12.08 18:07)
http://tglambaby.tg.funpic.de/layouts2/onhiatus2.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Name der Seite Name der Seite Name der Seite Name der Seite Name der Seite Name der Seite