Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

Soooo, nun ist es also mal wieder so weit.
Einer von uns beiden hat es wieder mal geschafft, die Zeit aufzubringen, hier etwas reinzuschreiben, und sie (nämlich ICH) wird das jetzt auch tun, aber Hallo.
Zu nächst kommt theoretisch (<-- wird das so geschrieben? Naja...) mal wieder eine Veränderung auf das Chaos zu:
1) Das Design wird geändert, das geht mir persönlich nämlich schon lange auf den Keks, einmal weil es nicht zu uns passt und einmal wegen der riesigen Fett-und Überschrift ****!
2) Das ganze Ding wird umgeschrieben. Wir werden nämlich .. etwas großes, Chaotisches machen!! Mit viel Infos und viel Bloggerei und viiiiel viiiiel Arbeit, ich sag aber mal nicht was weil ich nicht weiß ob Fee das Okey findet =D
3) suchen wir beide immer noch Mitbloggerinnen! Bitte bitte meldet euch im GB oder per Kommi oder wie auch immer !!

So jetzt zu meinem Leben.
Grade ist wieder mal tote Hose, weil G. off ist. Ja, das ist eine logische Begründung! Meine Mum sucht ihre Haarbürste und fragt mich alle 2 min danach wo die ist. Als würde ich ihre Haarbürsten nehmen, *hust*.
Morgen ist großer UNi-besichtigungs-Tag in der 11, nach Wahl nach Essen oder Duisburg. Ich fahre nach Essen und ich hatte mich auch schon total gefreut (hatte viel mit germanistik gewählt !!) aber dann wurden ein paar Lehrer da krank und fast alle meine Wahlkurse (bzw dürfen wir in den Hörsälen dabei sein!) wurden gestrichen, supermist. Naja muss ich mit leben. Unser Aufpasser ist Hoffi, das ist ein Pluspunkt!
Bin grade iwie mies drauf weil ich grade meine Mails gecheckt hab und wir voll viel in Bio geschickt bekommen haben schon Montag (hab ich aber erst heute bekommen!!) und ich das dann alles am Donnerstag machen muss. Kotz. Naja. Fee, hast du das schon mitbekommen? Naja, muss ich mit leben. Hab auch schon angefangen. Ich muss mich mal über ein paar Dinge vorinformieren damit ich C. in Sachen Scheinintellektualität die Show stehlen kann! MUHAHAHAHAHAAA! Apropos gute Noten, ich hab heute endlich eine 1 in Spanisch-Vokabeltest geschrieben weil ich hab alles und auch richtig das muss eine 1 sein und ich freu mich so weil die die Tetst sau stark bewertet und ich eig 1 stehe aber wegen der anderen Tests nur 2 !! ARGH! Das wird sich nun ändern =)
Julii hat jetzt neue Haustiere. 2 Wüstenmäuse oder so (sind aber nicht mit Mäusen verwandt sondern sehen nur so aus, sind eher Hamster, jahaa, das hab ich mir gemerkt!!). Die heißen Toffee und Muffin und sind sooooo süß x3 Meine Kackstimmung in letzter Zeit stammt übrigens daher dass ein Marder das Kaninchen & das Meerschweinchen meiner besten freundin getötet hat und ich einfach nicht wusste was ich tun sollte.. Ich bin nicht gut darin, ich mache iwie alles immer nur noch schlimmer. Aber ich glaube es geht ihr ganz gut. Sie hat ja zum Glück noch Milly. Aber ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe als Toni gestorben ist, und ich frage mich, ob sie nachts weint. Denn das ist für mich das Schlimmste. Ich bin nicht so gut im Freundin sein, aber ich gebe mir alle Mühe, wirklich!
Nächste Woche fängt dann die Klausurenzeit wieder an, ätzend. Ich dachte ich hätte mal ein bisschen Pause, aber nix da, und das schlimmste ist: in der letzten Woche vor den Ferien (und Weihnachten!!) schreibe ich direkt hintereinander 3 Klausuren, einfach zum heulen. Manmanman.
Hier in der Familie hat sich glaube ich endlich wieder alles normalisiert. Nur mein Zimmer sieht aus wie Sau, weil ich irgendwie seit Wochen nicht die Lust/Zeit/den Platz gefunden habe zu saugen und seit Jessy am Wochenende hier war liegen hier noch Pennsachen rum und es ist einfach nur Chaos, aber morgen abend und Donnerstag vor Theather räume ich auf, ganz sicher! Im Moment esse ich Mandarinen damit ich nicht an die Kekse in der Küche gehe (wir haben am WE Kipferl gebacken x3) weil ich zugenommen habe und das geht nicht klar. Außerdem muss ich mir mal drüber klar werden dass Obst auch schmeckt & gesund ist. Mein Kopf weiß das, der Rest noch nicht.
Mein Lieblingslied im Moment ist "Innocence" von Avril, gefolgt von "Hot 'N' Cold", "Through the eyes of a child" und den neuen HSM3-Liedern !! Und "if I were a boy", das ist auch klasse!!
Ich muss mir langsam mal Gedanken machen was ich wem zu Weihnachten schenke, ich mach meine Liste einfach mal hier ;]

persönlich:
*Jessy !!
*Anna
*Fee? (weiß nich genau was ich ihr schenken soll..)
*Conni?
*Jojo?

groß:
*Conni?
*Jojo?
*Gaby

klein:
-Bine
-Esa?
-Jennie?

Jo ich bin müde mehr fällt mir dazu grade nicht ein. Hehe. ich esse jetzt noch eine Mandarine und dann gehts ab in die Heia, auch wenn ich morgen etwas später aufstehen muss *aufatme*

Heiho, man sieht sich,

Chaos.Madame  <-- seht ihr was ich meine?!

25.11.08 22:20
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (26.11.08 14:50)
Hey, was muss man denn machen, wenn man bei euch mitbloggen will? ;D


Chaos.Fee / Website (27.11.08 19:41)
Jessi: sich bewerben!
->
[Nickname: Uns reicht völlig ein Nickname.
Alter: Ihr solltet zwischen 13-17 Jahre alt sein.
MSN/ICQ: Ihr solltet eins von beiden besitzen, besser wäre MSN.
Geschlecht: weiblich, männlich, ist wurscht.
Wichtiges:
- Spaß am Bloggen
- genügend Zeit
- nicht nur 1-Satz-Einträge
- ihr solltet mit Kritik umgehen können
- ... und offen für Neues sein
- außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung beherrschen und ordentliche Sätze bilden können
- bitte keine Chatsprache!
Schickt bitte den ausgefüllten Fragebogen an folgende E-Mail-Adresse: chaos-maedels@wir-sind-cool.org]

Madame: ich mag das FETT


Jessi / Website (28.11.08 15:28)
hey, ich hab die bewerbung abgeschickt


Jessi / Website (2.12.08 17:54)
oke, kein problem ^^

hier ist noch mal meine addresse

keks.chaos@hotmail.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Name der Seite Name der Seite Name der Seite Name der Seite Name der Seite Name der Seite